Kunst, Kunst. Kunst! Kunst!

Diese Worte passen wohl am besten zu den neuen Entwicklungen.
Unglaublich viel ist passiert, auf das ich stolz bin. Und wovon ich hoffe, dass es euch anspricht.

Die ersten Auftritte bei der Einweihungsfeier und in der Praxis von Mental- und Personaltrainerin Alexandra Lässig waren tolle Gelegenheiten, meine eigenen Liedern vor Publikum zu spielen. Mit Open Stages in Stuttgart sowie in Aalen ging es weiter. Hier eine Aufnahme meines Lieds „In neuem Gleichgewicht“ auf der KubAA Stage im Herbst:

Außerdem gibt es weitere Demosongs, zusammen mit Max Sonnenfroh produziert. Lieben Dank, Max. Alles findet ihr unter Musik.

Meine Malerei ist richtig aufgeblüht:
Die Charakterstarken Tiere finden eine Heimat, ich nähere mich dem Medium Mensch an. Weitere Werke und Portraits entstehen. Hier ein paar Beispiele:

Mehr findet ihr unter Malkunst.

In der Poesie gab es meine erste Veröffentlichung des Gedichts „Wärme“ im Infobrief des MÄNNERnetzwerks der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Ein kleiner Vers daraus:

Wo ist die Leichtigkeit
in der Schwere dieser Welt?
Was haben wir Menschen
durch Übergriffe noch nicht entstellt?

Tobias Brunner

Ich ahnte noch nicht, wie treffend diese Zeilen leider waren. Dennoch, und gerade in diesen Zeiten verleiht die Kunst der Welt einen besonderen Ausdruck, der hoffentlich vielen guttut.

Mehr bedeutungsvolle Worte im Bereich Poesie.

Und zu guter Letzt habe ich große Freude an der Gemeinschaft, gemeinsamen Projekten und Talenten im Kollektiv K. Im wunderbaren neu renovierten Haus des Kollektivs hat mich der Fotograf Felix Nikodem fotografiert. Danke nochmals!

Und ich freue mich immer über einen Austausch: Entweder per Mail, oder über Instagram, YouTube oder Bandcamp.

Neue Termine purzeln langsam rein. Ich informiere euch.
Bis bald, auch in echt.

Tobias